Icebug
HORIZON RB9X®

Eine wunderbare Art zu laufen

Im Wald fühlen wir uns wohl. Wir sammeln Eindrücke, nehmen Düfte war, lauschen Vogelgezwitscher und rauschenden Bächen; Dingen, die uns weder die Stadt noch das Fitnessstudio bieten können – und gerade jetzt brauchen wir den Wald mehr denn je. Also: Wann, wenn nicht jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um das Trailrunning kennenzulernen.

Icebug Hoirzon RB9X® – lass den Asphalt hinter dir und streife durch den Wald

Als unseren Einstiegsschuh für den Trail haben wir den Horizon RB9X® für all diejenigen entwickelt, die eine neue Laufkarriere auf Schotterstraßen und -wegen starten, Asphalt und leichte Trails aber nicht komplett verlassen möchten. Er ist gut gedämpft, weich, dazu bequem. Zudem besitzt der Horizon RB9X® ein atmungsaktives Obermaterial und eignet sich auch für weniger anspruchsvolle Untergründe. Planst du einen Run auf schmaleren Wegen, begleitet er dich ebenfalls verlässlich. Zumal du dabei natürlich auf Icebugs RB9X®-Gummi läufst, das dir den bestmöglichen Grip ohne Spikes bietet.

NEUE FARBEN FÜR DEN SOMMER 2021

Immer klimapositiv.

Wir minimieren nicht nur unseren negativen Einfluss, gleichzeitig kompensieren wir unsere CO2-Emissionen. Im Frühjahr 2019 wurden wir so zum weltweit ersten klimapositiven Hersteller von Outdoor-Schuhen und haben damit die Führungsrolle innerhalb der Branche übernommen. Emissionen, für die Icebug verantwortlich ist, die wir nicht zu 200 Prozent beseitigen können, kompensieren wir, indem wir in UN-zertifizierte Projekte zur Treibhausgasreduktion investieren.

Icebug

Newsletter

Werde Teil unserer Community!
Erfahre als Erster von neuen Produkten und
weiteren interessanten News!

Icebug kreiert Schuhe, die die Welt vor dem Ausrutschen bewahren – erhöht dabei die Messlatte in Sachen Nachhaltigkeit und erleichtert dir den Weg nach draußen.

Fabriksstråket 35, 433 76 Jonsered, Schweden|+46 (0) 31-81 70 90|webshop@icebug.se