Icebug
HORIZON RB9X®

Eine wunderbare Art zu laufen

Im Wald fühlen wir uns wohl. Wir sammeln Eindrücke, nehmen Düfte war, lauschen Vogelgezwitscher und rauschenden Bächen; Dingen, die uns weder die Stadt noch das Fitnessstudio bieten können – und gerade jetzt brauchen wir den Wald mehr denn je. Also: Wann, wenn nicht jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um das Trailrunning kennenzulernen.

Icebug Hoirzon RB9X® – lass den Asphalt hinter dir und streife durch den Wald

Als unseren Einstiegsschuh für den Trail haben wir den Horizon RB9X® für all diejenigen entwickelt, die eine neue Laufkarriere auf Schotterstraßen und -wegen starten, Asphalt und leichte Trails aber nicht komplett verlassen möchten. Er ist gut gedämpft, weich, dazu bequem. Zudem besitzt der Horizon RB9X® ein atmungsaktives Obermaterial und eignet sich auch für weniger anspruchsvolle Untergründe. Planst du einen Run auf schmaleren Wegen, begleitet er dich ebenfalls verlässlich. Zumal du dabei natürlich auf Icebugs RB9X®-Gummi läufst, das dir den bestmöglichen Grip ohne Spikes bietet.

NEUE FARBEN FÜR DEN SOMMER 2021

Immer klimapositiv.

Wir minimieren nicht nur unseren negativen Einfluss, gleichzeitig kompensieren wir unsere CO2-Emissionen. Im Frühjahr 2019 wurden wir so zum weltweit ersten klimapositiven Hersteller von Outdoor-Schuhen und haben damit die Führungsrolle innerhalb der Branche übernommen. Emissionen, für die Icebug verantwortlich ist, die wir nicht zu 200 Prozent beseitigen können, kompensieren wir, indem wir in UN-zertifizierte Projekte zur Treibhausgasreduktion investieren.

Icebug

Newsletter

Neuigkeiten zuerst erfahren?
Abonniere unseren Newsletter

Icebug kreiert Schuhe, die die Welt vor dem Ausrutschen bewahren – erhöht dabei die Messlatte in Sachen Nachhaltigkeit und erleichtert dir den Weg nach draußen.

Fabriksstråket 35, 433 76 Jonsered, Schweden|+46 (0) 31-81 70 90|webshop@icebug.se