Icebug
ICEBUG - OUTRUN RB9X®

So langlebig und bequem kann ein Laufschuh sein

Der OutRun RB9X® zählt zu den absoluten Highlights in Icebugs Sommerkollektion: Als wahrscheinlich langlebigster Laufschuh, den du auf dem Markt findest, glänzt er durch ein minimalistisches skandinavisches Design, dazu mit seiner äußerst angenehmen Passform.

NEUE FARBEN FÜR DEN SOMMER 21!

Icebug
AQUA BLACK

DAMEN

Icebug
AQUA BLACK

HERREN

Maximaler Komfort!

Als Trailschuh haben wir den OutRun bewusst so entwickelt, dass er über einen langen Zeitraum hohen Komfort liefert. Daher passt er sowohl zu denen, die für ihr Hobby Trailrunning einen stabilen Schuh mit verlässlichem Support suchen, als auch zu Runnern, die möglichst viele Meilen sammeln möchten.

''Der OutRun RB9X® vereint das Beste aus beiden Welten'' sagt Karin Möller, Creative Director und Head of Design bei Icebug. “Einerseits liefert er den nötigen Grip und Bodenkontrolle für technisch anspruchsvolle Strecken. Andererseits ermöglicht sein hohes Maß an Komfort auch mehrere Stunden lange Läufe.

Nachhaltigkeitshighlights:

🧴 Obermaterial aus 100% recyceltem, bluesign®-zertifiziertem PET-Polyester.

🌿 Futter aus 100% recyceltem, bluesign®-zertifiziertem Polyester.

🍃 20% BLOOM™-Schaum in der Zwischensohle.

🕸 Fersen- und Zehenverstärkungen aus recycelten Fischernetzen und wiederverwertetem Polyethlyen.

👣 Außensohle aus 15% recyceltem Gummi und 31% Naturkautschuk.

Immer klimapositiv.

Wir minimieren nicht nur unseren negativen Einfluss, gleichzeitig kompensieren wir unsere CO2-Emissionen. Im Frühjahr 2019 wurden wir so zum weltweit ersten klimapositiven Hersteller von Outdoor-Schuhen und haben damit die Führungsrolle innerhalb der Branche übernommen. Emissionen, für die Icebug verantwortlich ist, die wir nicht zu 200 Prozent beseitigen können, kompensieren wir, indem wir in UN-zertifizierte Projekte zur Treibhausgasreduktion investieren.

Icebug

Neuigkeiten zuerst erfahren? Abonniere unseren Newsletter

Icebug kreiert Schuhe, die die Welt vor dem Ausrutschen bewahren – erhöht dabei die Messlatte in Sachen Nachhaltigkeit und erleichtert dir den Weg nach draußen.

Fabriksstråket 35, 433 76 Jonsered, Schweden|+46 (0) 31-81 70 90|webshop@icebug.se