Oribi2 Men's RB9X GTX - Black/DkPoison

Ohne Spikes

Der Oribi eignet sich für Trail-Running auf jedem Level – denn er vereint das beste aus beiden Welten: einerseits den Grip und das Laufgefühl, das erfahrene Trail-Runner wollen, andererseits die Stabilität und Dämpfung, die Anfänger für ihre ersten Schritte im Wald benötigen. Die GTX-Version profitiert zudem von einer wasserdichten GORE-TEX®-Membran.

84.98 USD

169.95 USD

Größentabelle
Genaue Information
Technology
Der Oribi gleicht dem Tier, nach dem er benannt ist: einer schnellen, agilen Antilope die hohe Geschwindigkeiten liebt. Ursprünglich wurde der Schuh konzipiert, um Anfängern, die ihre ersten Schritte weg vom Asphalt hinein in den Wald wagen wollten, zu helfen. Längst erfreut er sich jedoch auch bei den erfahrensten Trail-Runnern höchster Beliebtheit und zählt heute zu unseren absoluten Verkaufsschlagern. Der Oribi ist leicht, bietet ein hohes Komfortlevel, dazu ein unschlagbares Laufgefühl. Die Außensohle besteht aus Icebugs langlebiger, griffiger RB9X™ Gummimischung. Gemeinsam mit dem, der Form eines Traktorreifens nachempfundenen Sohlenprofil ermöglicht sie so den bestmöglichen Grip auf Matsch und nassen Untergründen.

Wofür:

Trail-Running
Weshalb wir den Schuh gemacht haben: Die Welt brauchte einen Schuh für neue Trail-Runner voller Enthusiasmus – und als Bonus ist er mittlerweile auch bei den erfahrensten Läufern unglaublich beliebt. Diese Version besitzt zudem eine GORE-TEXT®-Membran, die vor allem an nassen Tagen angenehm ist.

- Sehr leicht
- Rock Shield schützt die Füße auf steinigem Terrain
- Nahtloses Obermaterial mit wasserdichter GORE-TEX®-Membran

Umweltzertifikate
- Bluesign®-zertifiziertes Mesh im Obermaterial
- Öko-Tex und Bluesign®-zertifizierte GORE-TEX®-Membran
- Bluesign®-zertifiziertes Material im Innenschuh aus recyceltem PET, mit Solution-Dye Technologie gefärbt
Artikelnummer:F4605-0A
Gewicht:780 gram
Drop:7 mm
Leisten:normal
Spikes:Ohne Spikes
Anwendung:Trailrunning
Innensohle:Molded EVA
Futter:100 % recyceltes PET-Polyester - schnelltrocknend (bluesign®-zertifiziert; Solution-Dyed).
Mittelsohle:EVA mit ESS Stabilisator
Torsion:Mittel
Außensohle:RB9X™ Traktionsgummi (ohne Spikes).
Dämpfung:Medium
Oberer Teil:Polyester (bluesign-zertifiziert).
Wasserschutz:Wasserdicht
Newsletter

Werde Teil unserer Community!
Erfahre als Erster von neuen Produkten und
weiteren interessanten News!

Icebug kreiert Schuhe, die die Welt vor dem Ausrutschen bewahren – erhöht dabei die Messlatte in Sachen Nachhaltigkeit und erleichtert dir den Weg nach draußen.

Fabriksstråket 35, 433 76 Jonsered, Schweden|+46 (0) 31-81 70 90|webshop@icebug.se