Icebug
Rover RB9X

Wasserdichter und leichter Wanderschuh für Wanderwege und Wälder.

Rover RB9X – für alle die es unkompliziert mögen.

Der Herbst ist die perfekte Zeit für einen Aufenthalt im Wald. Sei es zum Wandern, zum Pilzesammeln oder für einen Spaziergang mit dem Hund. Mit gutem Schuhwerk an den Füßen macht es im Wald noch mehr Spaß.

Der Rover ist ein Wanderschuh mit optimalem Halt im Gelände. Ausgestattet mit besonders strapazierfähigen Obermaterial mit GORE-TEX-Membran und der rutschfesten RB9X-Außensohle, ist der Rover jedes Wetter und jede Herausforderung geeignet. Er ist beliebt für sein bequemes Fußbett, welches ein extra angenehmes Laufgefühl verleiht!

Ein langer Spaziergang im Wald? Kein Problem für den Rover.

Egal, ob Schlamm, nasse Felsen oder nasses Moos. Der Rover ist strapazierfähig, wasserdicht und das patentierte Boa-Fit System-Schnürsystem sorgt dafür, dass der Schuh perfekt am Fuß sitzt. Die Außensohle besteht aus dem griffigen RB9X-Gummi von ICEBUG, das in Kombination mit dem groben Sohlenprofil sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen sicheren Halt bietet.

Icebug

Icebug

Newsletter

Werde Teil unserer Community!
Erfahre als Erster von neuen Produkten und
weiteren interessanten News!

Icebug kreiert Schuhe, die die Welt vor dem Ausrutschen bewahren – erhöht dabei die Messlatte in Sachen Nachhaltigkeit und erleichtert dir den Weg nach draußen.

Fabriksstråket 35, 433 76 Jonsered, Schweden|+46 (0) 31-81 70 90|webshop@icebug.se