Laufschuhe

0 produkte

No products found.

Laufschuhe für jeden

Laufen sollte Spaß machen – die richtigen Laufschuhe sind ein wichtiger Faktor dafür. Bei uns findest du Laufschuhe für Profis genauso wie für Anfänger.

Bekannt für unsere Rutschfestigkeit

Wir sind schon lange international als größter Anbieter von Winterlaufschuhen bekannt, vor allem wegen unserer rutschfesten Sohlen. Doch wir haben Schuhe für alle Jahreszeiten und Untergründe. ICEBUG fertigt gut gedämpfte Schuhe, die sich für Anfänger und Gelegenheitssportler eignen, sowie Trailrunning-Schuhe, die sich ideal für das Laufen auf Schotterwegen und in anspruchsvollem Gelände eignen.

Trailrunning-Schuhe mit Gummisohle und Spikes

Wir haben sowohl minimalistische Trailrunning-Schuhe als auch solche mit stärkerer Dämpfung. Unsere Schuhe sind mit einer profilierten Außensohle oder mit Spikes erhältlich. Wähle aus, was am besten zu dir passt! Unsere Laufschuhe sind rutschfest, nachhaltig und werden umweltschonend hergestellt, um deine Laufleistung zu maximieren und die Umwelt zu schonen.