Fabrik-Präsentation

Mit langjährigen Partnern und Firmenpartnern zusammenzuarbeiten, gibt Sicherheit und Vertrauen

So oft wie möglich arbeiten wir direkt mit Fabriken zusammen. Um beim nachhaltigen Bezug einen noch größeren Effekt zu erzielen, wählen wir unsere Lieferanten für Schlüsselkomponenten zudem sorgfältig. Mit insgesamt vier Hauptmontagewerken arbeiten wir heute zusammen. Zwei davon, Chief Vict Industries Corp. und Haksan Ltd. liegen in Vietnam nahe Ho Chi Minh City. Die Fulgent Sun Group ist in Kambodscha, Ironsteel Ltd in China.

Mit Partnern und Firmen, die wir lange kennen, zusammenzuarbeiten, gibt uns Sicherheit und Vertrauen. Denn die Entwicklung von Produkten verlangt eine enge Kooperation zwischen Marken und Lieferanten. Die Produktion von Gütern, die die anspruchsvollen Anforderungen von Marken, Kunden und Gesetzgebung erfüllen, fordern eine noch intensivere Zusammenarbeit von unterschiedlichen Akteuren. Deshalb ist Transparenz gerade für die Wertschöpfungskette so wichtig. Jeder einzelne Eingabestrom muss bekannt sein. Um Transparenz und Verantwortung zusätzlich zu erhöhen, arbeiten wir nun mit einem Blockchain-Tool namens Trusrace. Das gibt uns die Möglichkeit, unsere Lieferanten und Sublieferanten detailliert zu planen. Durch dieses Tool können wir Materialströme, Ursprungsländer sowie die Zertifizierungen der einzelnen Fabriken besser visuell verfolgen.

Lass Dich inspirieren

Icebug makes shoes that save the world from slipping, raising the bar for sustainability in the industry and making it easier to get into the outdoors.

Aktivität

  • Laufen
  • Walking
Fabriksstråket 35, 433 76 Jonsered, Schweden|+46 (0) 31-81 70 90|webshop@icebug.se

Wir verwenden Cookies auf dieser Website.