Transport

Wir nutzen den Luftweg nur, wenn es keine andere Möglichkeit gibt

Ein Großteil unserer Produktion findet in Vietnam und Fernost statt – weit entfernt von unseren Hauptkonsumenten in Skandinavien. Dennoch wählen wir fast immer die Seefracht, was die Emissionen trotz großer Distanzen niedrig hält. Da er rund das 20-Fache der Emissionen des Seetransports ausstößt, entscheiden wir uns für den Luftweg nur, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt.

Den Transport zu Kunden, die direkt von unserem Warenhaus im schwedischen Göteborg beliefert werden, haben wir überprüft. Er nimmt rund zwei Drittel der weltweit produzierten und verkauften Schuhe ein.

Neuigkeiten zuerst erfahren? Abonniere unseren Newsletter

Icebug kreiert Schuhe, die die Welt vor dem Ausrutschen bewahren – erhöht dabei die Messlatte in Sachen Nachhaltigkeit und erleichtert dir den Weg nach draußen.

Aktivität

  • Laufen
  • Walking
Fabriksstråket 35, 433 76 Jonsered, Schweden|+46 (0) 31-81 70 90|webshop@icebug.se

Wir verwenden Cookies auf dieser Website.