Icebug
TIND RB9X

Der Natur ganz nah sein.

Magst auch Du das Gefühl, der Natur ganz nah zu sein? Dann könnte der neue TIND RB9X der Richtige Outdoorschuh für Dich sein. Im natürlichen Wildlederlook vereint der TIND ein Gefühl von Outdoorlifestyle & Abenteuer. Er eignet sich aber genauso gut für einen entspannten Tag im Park oder in der Stadt.

✓ RB9X Sohle mit hervorragendem Grip ✓ Wasserabweisendes Wildleder-Obermaterial ✓ Breiter, bequemer Leisten ✓ flaches Profil ✓ Geringes Gewicht

Grip in Stadt und Wald

Der TIND RB9X ist ein komfortabler Low-Cut-Wanderschuh, der sich sowohl für Tageswanderungen in den Bergen als auch für Kurztrips in Wald, Stadt oder Park eignet. Für den Komfortfaktor im Schuh wurden Schaft und Zunge mit einem weichen Material unterlegt. Zudem ist der Leisten so geschnitten, dass der Fuß sich in Bewegung optimal wohlfühlt. Die Außensohle aus unserem griffigen RB9X-Gummi verleiht dem TIND branchenführenden Grip auf nassen und trockenen Oberflächen.

14,3 kg CO2 ekv. per par
21% återvunnet material
10% biobaserat material
Icebug
FOLLOW THE FOOTPRINTS

Verfolge hier die Produktionskette

Wie wir unseren CO2-Fußabdruck verringern können.

Wir von ICEBUG nehmen unsere Klimaarbeit sehr ernst. Wir folgen der UN-Initiative „Climate Neutral Now\", messen die Treibhausgasemissionen unseres gesamten Unternehmens und optimieren ständig unsere Materialien und Verfahren, um unseren CO2-Fußabdruck zu verringern. Unsere Schuhe werden bis 2030 einen CO2-Fußabdruck von weniger als 6,45 kg haben. Auf dem Weg dorthin teilen wir unsere Materialien und Lieferanten durch unsere Transparenzinitiative Follow The Footprints.

Newsletter

Werde Teil unserer Community!
Erfahre als Erster von neuen Produkten und
weiteren interessanten News!

Icebug kreiert Schuhe, die die Welt vor dem Ausrutschen bewahren – erhöht dabei die Messlatte in Sachen Nachhaltigkeit und erleichtert dir den Weg nach draußen.

Fabriksstråket 35, 433 76 Jonsered, Schweden|+46 (0) 31-81 70 90|webshop@icebug.se