Icebug
It's not too late.

WAS WIR GEMEINSAM TUN KÖNNEN.

Es geht um die Dinge, die wir alle lieben und um die Frage, wie wir sie schützen können. In unserem Fall ist es der Wald. Es ist die Möglichkeit, Winter(-sport) zu erleben und die Vielfalt in unserem Lebensraum zu entdecken. Es geht um die Jahreszeiten und die Natur, genauso wie wir sie kennen. Für unsere Kinder und Enkelkinder. Wir von Icebug wollten nie Umweltaktivisten sein, aber weil wir wissen, dass all das bedroht ist, mussten und müssen wir handeln.

Was können wir also tun?

Erstens: Die Lösung betrifft das ganze System. Es geht nicht darum, dass nur Du und ich versuchen, die Last zu tragen, während die großen Ölkonzerne ihre Geschäfte wie gewohnt weiterführen.
Wir alle müssen dazu beitragen, um unseren Planeten zu schützen, indem wir unseren Verbrauch reduzieren. Dies hat eine unmittelbare Auswirkung auf die Senkung der Emissionen. Um jedoch eine echte Chance zu haben, den Temperaturanstieg auf 1,5 Grad zu begrenzen, müssen wir unsere Anstrengungen auf einen Systemwandel konzentrieren: Erste Priorität hat der Ausstieg aus der Nutzung fossiler Energieträger, angefangen bei der Kohle.

Wir müssen laut und klar fordern, dass wir uns angemessene Klimaschutzmaßnahmen wünschen. Um etwas zu verändern, müssen auch wir unseren Lebensstil ändern. Jeder Einzelne kann dazu beitragen mehr Einfluss auszuüben. Die Mittel sind vorhanden, um eine massive Umstellung der von uns genutzten Energiequellen einzuleiten. Es ist technisch und finanziell möglich. Aber die Macht des \"Business as usual\" ist stark, und deswegen liegt es an jedem Einzelnen etwas zu tun.

Als Bürger hast du die Wahl, welche Partei du unterstützt und in welche Bereiche du dein Geld investierst. Zudem gibt es viele Organisationen, denen Du Dich anschließen kannst, um etwas zu verändern.
Im Rahmen unseres Engagements für „1 % For the Planet“ unterstützen wir die Organisation: „Protect Our Winters“

Newsletter

Werde Teil unserer Community!
Erfahre als Erster von neuen Produkten und
weiteren interessanten News!

Icebug kreiert Schuhe, die die Welt vor dem Ausrutschen bewahren – erhöht dabei die Messlatte in Sachen Nachhaltigkeit und erleichtert dir den Weg nach draußen.

Fabriksstråket 35, 433 76 Jonsered, Schweden|+46 (0) 31-81 70 90|webshop@icebug.se